Antiquariat Dieter Zipprich
Obere Dorotheenstraße 5a
96049 BAMBERG
Tel. 0951 50 99 3200
Mobil 0160 - 1494263

Besuch nach tel. Voranmeldung






 

 

Über uns:

 

Unsere Schwerpunkte sind seltene Ausgaben zur deutschen Geschichte, Landeskunde, Theologie, bibliophile Ausgaben.

Besonders Beachtung findet bei unserer Sammeltätigkeit das 17. und 18. Jahrhundert.                  
     

 

Das Antiquariat wird von uns seit ca.18 Jahren betrieben. Es ist hervorgegangen aus einem eingeführten Münchner Sammler-Antiquariat, das damals bereits 30 Jahre an der belebten Theresienstraße bestand und dort im Dunstkreis der TU-München erfolgreich seine Geschäfte im Gelehrten- und Studentenmilieu tätigte. 2015 sind wir zurückgekehrt nach Franken und haben in Bamberg unsere Bleibe gefunden, wo wir kontinuierlich an der Verfeinerung unseres Angebotes arbeiten. Besuche gerne nach Vereinbarung. Wir stellen immer im Januar auf der Stuttgarter Antiquariatsmesse und im März auf der Buchmesse Leipzig aus.