Antiquariat Dieter Zipprich
Karolinenstraße 18
96049 BAMBERG
Tel. 0951 50 99 3200
Mobil 0151/75409815

Besuch nach tel. Voranmeldung





 

 

Über uns:

Unsere Schwerpunkte sind seltene Ausgaben zur deutschen Gechichte, Landeskunde, Theologie, bibliophile Ausgaben.

Besonders Beachtung findet bei unserer Sammeltätigkeit das 17. und 18. Jahrhundert.                     


     

 

Das Antiquariat wird von uns seit ca.15 Jahren betrieben. Es ist hervorgegangen aus einem eingeführten Münchner Sammler-Antiquariat, das damals bereits 30 Jahre an der belebten Theresienstraße bestand und dort im Dunstkreis der TU-München erfolgreich seine Geschäfte im Gelehrten- und Studentenmilieu tätigte. 2015 sind wir ins weniger aufgeregte und freundlichere Bamberg umgezogen und Sie finden uns in der zweiten Etage des alten Marschalk-von-Ostheim´schen Hauses direkt unterhalb des Dombergs. Besuche gerne nach Vereinbarung. Wir stellen immer im Januar auf der Stuttgarter Antiquariatsmesse aus.